Dorfmarketing Einsiedeln / Einsiedeln Tourismus Sonntag, 18. August 2019

10:00 - 20:00

Einsiedeln, Sihlseeufer-Strasse, Hüendermattdamm bis Grüen Aff

Die Uferstrasse im nördlichen Bereich des Sihlseebeckens gehört am Sonntag, 18. August, ganz den Familien, Sportlern und Naturfreunden. Für einmal haben Fussgänger, Velofahrer und Inlineskater Vorrang.

Der Streckenabschnitt zwischen Segelplatz/Abzweigung Waldweg und Grüene Aff ist für den Auto- und Motorradverkehr gesperrt. So können alle die wunderschöne Landschaft am See unbeschwert geniessen. Mit dem Postauto nach Egg/Brandegg oder zum Grüene Aff und zu Fuss zurück? Oder lieber einen Teil der Strecke mit der MS Angelika zurücklegen? Mit dem Velo bis zur Staumauer fahren und das kulinarische Angebot probieren? Die neuen Inlines ausprobieren oder eine Runde mit einem Segway drehen? Oder einfach mal in Ruhe um das Seebecken spazieren, wandern, joggen?
Und wer weiss - vielleicht ist das Wetter schön genug, um einmal ein StandUpPaddle zu testen und vor dem Heimweg noch einen Abstecher in die Badi oder in die Besenbeiz Roblosen zu machen.

Das Auto muss für einmal zu Hause bleiben. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplätze bei der Badi und beim Grüene Aff sind gesperrt/reserviert. Dafür verkehren zusätzliche Postautokurse.

Webseite öffnen